Slacklinen aus der Sicht eines Quadrocopters

Neben dem Slacklinen bin ich auch gerne mit meinen Quadrocopter unterwegs, wenn sie denn mal fliegen. Folgendes Video zeigt meiner Meinung nach die schönsten Seiten von beiden Hobbys. Einblicke in die Natur und das überqueren einer Slackline, die man so sonst nicht sehen würde. Auf die Idee die Highline über genau dem Wasserfall zu spannen bei so einem herrlichen Wetter muss man auch erst mal kommen. Enjoy:

 

 

 

  1. Toni sagt:

    Hallo
    ich fange erst an mit der Slacline und finde das echt super schwer aber auch toll.Gibt es in der Nähe von Kassel ein Kurs wo man mit machen kann ???

  2. GeorgAd sagt:

    Hi Toni,
    es gibt selten Kurse, da man doch relativ schnell das Slacklinen erlernen kann. Du könntest Dich allerdings an den DAV Kassel wenden und mal nachfragen. Wenn es bei Euch ein Park gibt, wo andere gerne slacklinen, bekommst Du sicher auch vor Ort ein paar Tipps.

line
footer
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes