Slackline Highline Videos

Wie man in den Videos sehen kann, wird die Slackline Highline in den meisten Fällen im Gebirge zwischen zwei Felsen aufgespannt. Nicht selten läuft man also je nach Länge und Abstand der Gipfel hunderte Meter über dem Boden. Die Slackline kann auch über eine Schlucht oder zwischen Häusern gespannt sein. Die Herausforderung ist in fielen vällen das erreichen des Gebietes, wo die Slackline aufgespannt werden soll. Dann muss man ja noch die Line an zwei verschiedenen Stellen aufbauen, wo der Abgrund dazwischen liegt. Damit Ihr wisst was wir meinen, haben wir ein paar Highline Videos ausgesucht, die ganz eindrucksvoll zeigen, was alles möglich ist.

Skyliners Paris trailer from sebastien montaz-rosset on Vimeo.

 


Beim folgenden Film ging es wirklich nach oben. Die ist wirklich eine hohe Highline. Es wird klar, dass es den Profis vorbehalten sein sollte so eine Line überhaupt aufzubauen.

Höchste Highline in Europa / slackline-tools from Slackline-Tools on Vimeo.

line
footer
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes